Einweihung am 5. November 2021

Mit der Einweihung der "neuen" TG Halle konnte nun auch der Bauausschuss sein 5-jähriges Wirken beenden.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für ihr außerordentliches Engagement!

Hallenbau

Wir wollen auch in Zukunft ein attraktives Trainings– und Kursprogramm anbieten. Daher haben wir unsere neue Halle, die Ende 2019 fertiggestellt sein wird, als vielseitige Sportstätte geplant.

Mitten in Neureut entsteht neben modern ausgestatteten Trainingsräumen mit Kraftbereich auch viel Raum für unsere Jugendarbeit und unsere Veranstaltungen. Auch die benachbarte Grundschule freut sich auf neue, großzügige Räume für ihren Schulunterricht.

Beim Passieren der Halle kann man wöchentlich über den Baufortschritt staunen. Bald mehr dazu auch auf Facebook und Instagram.

21. Januar 2015: Ein Brand zerstört die alte Turnhalle

Nach dem verheerenden Brand unserer Halle mussten wir alle noch enger zusammenrücken. Es war eine große Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit alternative Sportstätten zu finden, um den Übungsbetrieb aufrecht zu halten.

Danke der Unterstützung durch die Ortsverwaltung und unserer befreundeten Vereine konnten wir unseren über 600 Kindern und Jugendlichen sowie den mehr als 900 Erwachseneneine nahezu reibungslose Weiterführung ihrer Trainingsstunden ermöglichen.

Durch den Brand wurde die gesamte Innenausstattung zerstört. Auch sämtliche Turngeräte sind dem Brand zum Opfer gefallen.

Ihre Unterstützung

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der Anschaffung der Turngeräte unterstützen. Mit Ihrer Spende beteiligen Sie sich nachhaltig an unserer
neuen Vereinsheimat. Hinter der Glasfront entlang der Friedhofstraße wird der TG Schriftzug in roten Buchstaben angebracht. Darauf werden
alle Spender mit Namen oder Fimenlogo dauerhaft sichtbar eingraviert. Je nach Spendenhöhe wird die Größe der Gravur variieren.

Weitere Informationen und das Spendenformular finden Sie hier:

Ihre Unterstützung