Mamafit – Baby mit

mit Hanna Janke

Mutter sein – Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags.

Das Konzept von Mamafit enthält ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen!

Alle Informationen

Kurstag und -uhrzeit Mittwochs, 9:30 - 10:30 Uhr
Kursdauer 10 Einheiten
Kursort Spiegelsaal in der neuen Sporthalle
Anforderungen abgeschlossene Rückbildung
Maximalteilnehmer 15
Teilnehmergebühr Vereinsmitglied 30 €
TG Studio Mitglied: 80 €