Wettkampfauftakt am Bodensee

von

Wettkampfauftakt am Bodensee

Auf dem Gerät ging es um 14 Uhr los mit der Altersklasse W2010. Hier waren unsere 4 Springer unter sich. Alle konnten ihre Übungen durchturnen, am Ende war die Reihenfolge:

Viktoria Kraus (1), Leah Weinbrecht (2), Mia Förster (3), Tamina Kurali (4).

Bei dem Jahrgang W2008/2009 kamen Rebecca Knieriemen und Sophie Seibert ins Finale und konnten ihre Leistungen aufs Tuch bringen. Rebecca und Sophie erreichten den 3. und 5. Platz.

Unser männlicher Starter Jakob Groß startete in einer kleinen Gruppe im Jahrgang m2006-2009 und durfte als Dritter aufs Treppchen.

In der Altersklasse 2004/2005 startete Valerie Lagler. Leider ging bereits bei der Pflicht der erste Sprung schief, so dass sie trotz durchgeturnter Kür nicht ins Finale einziehen konnte. Das passiert, die nächste Chance kommt bald bei den Gaumeisterschaften am 15.Februar.

Insgesamt war es ein schöner Auftakt der Wettkampfsaison in einer sehr angenehmen Atmosphäre.  Danke für die Unterstützung durch unseren „Fanclub“, die Trainer Sandra und Uli sowie unsere 3 Kampfrichter Vanessa, Maria und Harald.

Zurück