Wir suchen Dich als Übungsleiter*in

Unsere Volleyball-Familie wächst! Komm in unser Trainerteam!

Die Resonanz ist überwältigend! Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, die Erweiterung unserer Volleyballabteilung um eine weitere Jugendgruppe ankündigen zu können. Dafür brauchen wir engagierte Trainerinnen und Trainer wie dich, die uns auf diesem spannenden Weg begleiten!

Potenziale fördern: Leite und inspiriere junge Athletinnen und Athleten, hilf ihnen, ihre Stärken zu entdecken und ihr Potenzial zu entfalten.

Lebenskompetenzen vermitteln: Vermittle den Spielern unschätzbare Eigenschaften wie Disziplin, Belastbarkeit, Teamarbeit und Führungsqualitäten.

Lebenslange Liebe wecken: Eine lebenslange Liebe zum Spiel entwickeln und einen gesunden und aktiven Lebensstil fördern.

Positiven Einfluss ausüben: Ein sicheres und unterstützendes Umfeld schaffen, in dem die Athleten nicht nur als Spieler, sondern auch als Menschen wachsen.

Teil einer unterstützenden Gemeinschaft werden: Unsere Trainerinnen und Trainer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei jedem Schritt auf deinem Weg.

Folge dem Ruf: Werde Teil einer blühenden Volleyballfamilie, die sich dafür einsetzt, jungen Spielern die beste Trainererfahrung zu bieten.

Wenn du bereit bist, dich auf eine lohnende Trainererfahrung einzulassen und Teil unserer wachsenden Volleyballfamilie zu werden, dann wollen wir dich!

Um dich zu bewerben, kontaktiere uns bitte per

E-Mail: volleyball@tgneureut.de

Instagram: @tgn1893

Facebook: TG Neureut

Website: www.tg-neureut.de

oder rufe uns einfach an. Mach mit, damit wir weiterhin einen positiven Einfluss durch Volleyball ausüben können!

Klicke hier