Turnen

von Christine Wallisch

Herbstwettkampf der Turnerinnen der TG Neureut

Am Samstag den 08.10.2022 richtete die TG Neureut einen Geräteturnwettkampf im Schulzentrum aus. Neben zahlreichen Turnerinnen der TG Neureut sind auch Mädchen vieler verschiedener Vereine aus Karlsruhe und der Umgebung an den Start gegangen. Mit sauberen P-Übungen und kräftiger Unterstützung durch das Publikum konnten wir uns, als ausrichtender Verein sehr gut präsentieren.

Angefangen mit den jüngsten, Jahrgänge 2015/2016, bis hin zu den ältesten, waren wir in nahe zu allen Alters- und Schwierigkeitsstufen vertreten – und konnten überzeugen!

Ein großes Lob an alle Turnerinnen und vielen Dank an alle Mitwirkenden, von Trainern über helfenden Eltern bis hin zu den Kampfrichtern. Besonderer Dank gilt Markus Jäkel der den P-Wettkampf in Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Turngau organisierte. Schließlich möchten wir uns auch noch bei allen Fans und Zuschauern bedanken, die eine tolle Atmosphäre geschaffen haben.

Schon bald, am Samstag den 22.10.2022, findet der Karlsruher Turn Cup in Knielingen statt, bei dem wir uns ebenfalls über ein großes Publikum freuen würden.

 

Tolle Ergebnisse der Turnnerinnen

Herzlichen Glückwunsch!

Gauklasse W6/7, P1 bis P3

1. Jana Langer

2. Elisa Knobloch

3. Pia Führinger

4. Violet Krauth

4. Laura Justus

6. Marlene Kreuter

8. Isabella von Gruner

9. Mathilda Booz

13. Yesuibileg Keim

Gauklasse W12/13, P3 bis P5

8. Nea Elmer

18. Johanna Wachter

Gauklasse W10/11, P2 bis P4

13. Elina Bremer

14. Jule Lahr

23. Lia Koch

Bezirksklasse W10/11, P2 bis P5

3. Dana Jäkel

4. Leah Ponzelar

7. Maya Heusel

8. Mari Prinz

9. Merle Kreuter

11. Johanna Vogel

12. Luisa Schmidt

13. Hanna Deck

14. Felicitas Boosz

15. Marlena Baar

16. Sophie Linker

19. Lenya Ott

Bezirksklasse W12/13, P3 bis P6

2.  Laura Bölcskei

3. Julia Paulin

7. Nike Grafschmidt

8. Enni Weng

9. Anna Jäkel

10. Simay Zeybekoglu

11. Martha Grein

Bezirksklasse W14/15, P4 bis P7

2. Dominica Stein

Bezirksklasse W16/17, P4 bis P8

1. Meike Scheefer

2. Hannah Steinhaus

3. Leah Weinbrecht

6. Milla Bessel

 

Zurück