Trampolin

Gute Präsentation unserer Trampoliner bei den Gauvereinsmeisterschaften

Ausrichter bei der diesjährigen Gauvereinsmeisterschaften war der TV Linkenheim. Der Mannschaftswettkampf wurde in 2 Altersklassen ausgetragen, in der Nachwuchsklasse bis 11 Jahre und der offenen Klasse ab 12 Jahre.

Beim Nachwuchs starteten ein junges Team mit Linn, Marie und Malena sowie Lotte und Mila, die zum ersten Mal in einem Wettkampf sprangen. Mit guten Übungen erreichten sie Platz 3.

In der offenen Klasse konnten wir 3 Mannschaften aufstellen, wobei auch unsere Erwachsenengruppe mit einem Team vertreten war. Daniel, Vivien, Rebecca, Stephan, Frank und Raphaela zeigten auf dem jeweiligen Niveau schöne Übungen, mussten sich aber mit Platz 6 begnügen.

Die Mannschaft TG2 mit Sophie, Jakob, Elenya, Fabian und Charlotte kämpfte sich durch den Vorkampf und erreichte das Finale. Am Ende war es Platz 5.

Das Team TG1 startete mit Tamina, Leah, Finja, Ines. Da wir auch hier leider Ausfälle hatten und eine Streichwertung wollten, turnte im Vorkampf auch die Trainerin Sandra mit. Das machte sich bezahlt, auf Platz 2 zogen sie in das Finale ein. Dort verteidigten sie dann ihre Silbermedaille. Leah zeigte dabei ihre neue Kür mit der zweithöchsten Schwierigkeit des ganzen Feldes.

Eine schöne Vorstellung unserer Truppe und Bestätigung unserer Trainingsleistungen.