Trampolin

von Julius Rothfischer

Wettkampf in Mainz

Im Mainz-Hechtsheim fanden am 9. Juli die Offenen Rheinhessischen Meisterschaften statt, bei denen wir mit 5 Springern erstmalig teilnahmen. Der Wettkampf war mit 55 Startern übersichtlich, hatte aber auch internationales Flair unter Beteiligung von Niederländern und Belgiern.

Beim Jahrgang 2010/2011 weiblich erreichten Ines Platz 5 mit einer sauberen Vorstellung und Viktoria einen guten 2.Platz.

Rebecca startete in der AK w2008/2009 und zeigte in der Kür eine hervorragende Übung mit einem Doppelsalto am Anfang. Leider zog sie sich beim Einturnen eine Blessur zu und musste im Finale aussetzen.

Charlotte war in der AK w2006/2007 unterwegs und bestätigte ihre Trainingsleistungen mit Platz 5.

Eva-Maria in der Klasse ab 2005 schaffte es, die zuletzt intensiv trainierte Übung gut durchzubekommen und landete auf Platz 6.

Für unsere Teilnehmer war es eine gute Gelegenheit, unter Wettkampfbedingungen zu starten und sich zu präsentieren. Und das hat gut geklappt – Gratulation!

Zurück