Trampolin

von Hanna Janke

Badische Mannschaftsmeisterschaften Trampolin – Jubel über 2 x Gold

Zu Gast beim TV Nöttingen fanden die Badischen Mannschaftmeisterschaften statt. Am Start waren neben der TG Neureut Mannschaften aus Wolfartsweier, Nöttingen, Gernsbach, Mannheim, Ichenheim und Freiburg in 4 Altersklassen.

Bei der AK 12-14 Jahre errang unsere erste Mannschaft souverän den Sieg mit Rebecca, Viktoria, Leah und Sophie. Auf Platz 3 landeten Ines, Finja und Jakob auch mit guten Leistungen.

In der AK15-17 Jahre starteten Charlotte, Mia, Tamina und Fabian und konnten hier den Sieg einfahren. Gute Übungen, aber auch etwas Glück und die neuen Wettkampfbedingungen haben geholfen …

Wir konnten wieder einmal zeigen, dass wir auf einen sehr guten Weg sind und unsere Springer super Leitungen bringen können. Respekt!

Beim nächsten Wettkampf gibt es dann mehr Konkurrenz auf höherem Niveau: Das sind die Baden-Württembergischen Einzel-Meisterschaften am 27. Mai in Lahr.

Einen herzlichen Dank wiederum an Trainer, Kampfrichter und Eltern für die Unterstützung.