Trampolin

von FSJ

Schülercup 2022

Am letzten Januar-Wochenende fand in Weingarten am Bodensee der diesjährige Schüler- und Jugendcup im Trampolin statt. Mit 8 Springerinnen und 1 Springer ging unsere Wettkampfgruppe an den Start.  Am Vormittag sprang die Aufbauklasse, unsere Spinger starteten alle am Nachmittag in der Meisterklasse.

Außer unserem Team waren Mannschaften aus Weingarten, Ichenheim, Sindelfingen, Nöttingen, Oberndorf, Ravensburg und Bad Abbach vertreten. Unsere Springerinnen und Springer hatten einen tollen Wettkampftag. Alle konnten ihre Übungen fast fehlerfrei durchspringen und wurden mit tollen Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen belohnt.

Für die TG Neureut gab es folgende Plätze:

3 x Gold ( Jella, Leah und Rebecca )

3 x Silber ( Viktoria, Jakob und Valerie )

1 x Bronze ( Lisa )

4. Platz für Mia und 8. Platz Ines

Es war wieder toll, an einem Wettkampf teilnehmen zu können. Vielen Dank an den Ausrichter für die Durchführung unter schwierigen Bedingungen sowie an unsere Trainer, die uns das ermöglicht haben.

Zurück