Trampolin

Badischen Mannschaftsmeisterschaften 2023

In Gernsbach fanden die diesjährigen Badischen Mannschaftmeisterschaften 2023 statt. In 4 Altersklassen ging es an den Start. Vertreten waren Mannschaften aus Wolfartsweier, Nöttingen, Gernsbach, Mannheim, Ichenheim, Freiburg, Linkenheim und Neureut.

Bei den jüngsten Springern 11 Jahre und jünger waren für die TGN Marie und Jella am Start, sowie Emilio und Luca (vom TV Gernsbach). Der Sprung ins Finale wurde leider verpasst, sie erreichten Platz 3.

Bei der AK 12-14 Jahre kam unsere Mannschaft mit Viktoria, Leah, Sophie und Tamina als Spitzenreiter ins Finale und landeten mit fehlerfreien Übungen souverän auf dem 1. Platz – Gold!

In der AK 15-17 Jahre starteten Finja, Charlotte, Jakob und Ines. Nach einem guten Pflichtdurchgang versagten dann die Nerven und 2 Übungen konnten nicht beendet werden. Damit war der Einzug ins Finale versperrt – Platz 3.

Eva startet für den TV Gernsbach bei der Vereinsmeisterschaft und landete mit dem Team auf Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Nächste Wettkampf sind die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Einzel und Synchron und werden in Ruit am 22. und 23. April ausgetragen. Wir freuen uns schon darauf.