Trampolin

von Christine Wallisch

Große Freude über Top Ergebnisse bei den Gaumeisterschaften im Trampolin – 4 x Gold

In Wolfartsweier starteten die diesjährigen Karlsruher Gaueinzelmeisterschaften im Trampolinturnen. Am Start waren neben der TG Neureut mit 14 Aktiven noch die Springer aus Wolfartsweier und Linkenheim.

Eingeteilt in 5 Altersklassen zeigten unsere kleinen und großen Trampoliner, dass sie in punkto Haltung und Schwierigkeit Top Leistungen bringen können und konnten die folgenden Platzierungen erreichen:

Altersklasse bis 8 Jahre:

Marie (Gold), Linn (4.), Lotte (5.)

Altersklasse 9/10 Jahre:

Malena (Gold)

Altersklasse 11/12 Jahre

Jella (Gold), Ines (4.)

Altersklasse 13/14 Jahre

Viktoria (Gold), Sophie (Silber), Tamina (5.), Finja (8.), Jakob (10.)

Altersklasse 15/17 Jahre

Elenya (10.), Charlotte (11.)

Ein schöner Wettkampf und eine tolle Bestätigung für die Aktiven, die sich richtig gut präsentiert haben. Bravo! Und auch wenn mal eine Übung nicht ganz hinhaut, heisst es:
Kopf hoch, wir punkten beim nächsten Mal.
Nicht möglich, wäre das alles ohne die Unterstützung durch die Trainer und Kampfrichter, aber auch durch unsere Eltern. Vielen Dank dafür!

Zurück