Tolles Radrennen am 3. Oktober

von

Tolles Radrennen am 3. Oktober

Das Radrennen am 3. Oktober vor der Badnerlandhalle war wieder ein toller Erfolg. Das Wetter hat auch gut mitgespielt. Es war zwar etwas frisch, aber durchweg trocken. Wir hatten zwar weniger Starterinnen und Starter, aber die Rennen waren trotzdem gut besetzt und spannend. Für die Radrennfahrer der TG Neureut gab es einen 5. und einen 15. Platz bei den Senioren 2 (40 bis 50 Jahre), und einen sehr guten dritten Platz bei den Schülern U11. Gratulation! Besonders erfreulich ist, dass sich 5 unserer Nachwuchssportler einen Pokal beim Einsteigerrennen ersprintet haben (siehe Foto weiter unten).

Wir möchten uns bei allen Sportlern, Zuschauern, Sponsoren und vor allem den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die so ein Renntag nicht machbar wäre. Das unten eingefügte Kuchenfoto ist nur ein Beispiel für das großartige Engagement vieler Vereinsmitglieder für das Radrennen.

 

 

Zurück