TG Jugend

von Christine Wallisch

Erstmals wieder einen Filmeabend für die TG-Kid's

Der Jugendvorstand der TG Neureut hat am 14.01.2023, erstmals wieder einen Filmeabend anbieten können. Stattgefunden hat er von 18:00 - 21.30 Uhr im Clubraum der TGN Halle.
Nach Einlass um 18 Uhr durften die knapp 50 Kinder, im Alter von 10 - 14 Jahren, zwischen 3
Filmen abstimmen und entschieden sich schlussendlich für den Disney Film „Strange World“. Be-
vor der Film startete, konnte sich jedes Kind mit Popcorn, Chips, Getränken & Co. versorgen.

Nach Filmende wurde die Turnhalle geöffnet und die Kinder konnten sich noch einmal so richtig austoben.
Für die jenigen die den Abend gemütlich ausklingen lassen wollten, gab es noch einen weiteren Film „Encanto“.

Nicht nur die Kinder hatten Spaß am Filme-Abend, auch die Helfer und Betreuer.

An dieser Stelle ein Riesendank an alle!

Zurück