Aus dem Verein

von FSJ

Jede zweite Woche neue Spiele für die Sportbox

Seit dem Frühjahr 2023 steht die Sportbox im Hermann- Meinzer- Park. Um diese noch interessanter und attraktiver zu machen, werden die Inhalte der "Überraschungsschublade alle zwei Wochen ausgetauscht.

Denn gerade bei gutem Wetter lädt der Hermann-Meinzer Park zum Sport machen mit Familie und Freunden ein.

6. bis 20. Juni: Wikinger Schach
20. bis 3. Juni: Ogo Sport Spiel
3. bis 17. Juni: Passend zur Fußball EM liegt ein Fußball bereit
17. bis 01. Juli: 7 Tage / 7 Aufgaben
1. bis 15. Juli:

Die restlichen Schubladen sind mit Trainings- und Fitnessequipment (z.B. Springeseile, Medizinbälle, Kettlebells) befüllt.

Und so funktionierts:

Registrieren: App "Sportbox - app and move" downloaden und als Nutzer registieren. Achtung: hier wird eine einmalige Anmeldegehbühr zur Nutzerverfizierung von 0,50 € fällig)

Buchen: Ort und Zeit in der App auswählen. Tipp: Auf Wunsch kannst du deine Buchung für die Teilnahme weiterer Sportler und Freunde freigeben.

Mehr Informationen zur Sportbox gibt es hier: https://sportbox.de/sportler/