Handball Jugend

mJC – leider weiter keine Punkte und gute Einstellung

SV Langensteinbach TG Neureut 38:21 (24:14)

Mit wieder nur ausgedünntem Kader ging es am Samstag, 27. Januar 2024, zum SV Langensteinbach. Unsere Jungs wollten die Konzentration hochhalten und die guten Trainingsleistungen ins anstehende Punktspiel mitnehmen. Bis zur 5. Minute gelang ihnen das auch, dann konnte der SV einen Lauf mit fünf schnellen Toren vorlegen.

Leider gelang es uns nicht wieder in die konzentrierte Spur zurückzufinden und der Halbzeitstand von 24:14 zeigte uns viele Fragen und Aufgaben auf.

Unsere Jungs haben sich in der Halbzeitpause gegenseitig motiviert, konnten aber leider in Halbzeit zwei nicht mehr zurück ins Spiel finden. Die Niederlage, mit 38:21, ging genauso in Ordnung, dennoch war auf unserer Seite noch Potential zu finden. Viele liegen gelassene Torchancen sowie NICHT vorhandene Abwehrtätigkeit verbreiten noch viel Mut. Einfach zum Haare raufen….

Am Samstag, 03. Februar 2024, empfangen wir zu Hause die TS Durlach, die sich in der oberen Tabellenregion festgesetzt hat. Danach dürfen unsere Jungs bis Ende Februar durchschnaufen, um die letzten drei Punktspiele der Saison anzugehen.