Handball Jugend

E-Jugend-Beschäftigungsrunde am 12.02.2023

in Lepoldshafen in der Hermann-Übelhör-Halle.

Der jüngere Jahrgang unsere E-Jugend hatte im Rahmen der Beschäftigungsrunde am Sonntag zwei Spiele je (2x12Minuten) beim FV Lepoldshafen. Leider hatten wir wegen kurzfristigen Krankheitsausfällen nur sechs Kids am Start. Unbeeindruckt dessen gingen die Kids in das erste Spiel gegen die TG Eggenstein und konnten sich gleich erfolgreich in Szene setzen. Trotz der Unterzahl hatten sie Spass und gaben alles.

Nach einer längeren Pause und etwas Erholung ging es dann in die letzte Partie gegen den MTV Karlsruhe. Die Mannschaft des MTV erwischte den besseren Start und machte ihre Sache gut, so dass unsere Mannschaft kurz vor der Halbzeit mit drei Toren zurück lag. Nach der Halbzeit kämpften sich die Kids der TG ins Spiel zurück und konnte mit einem Remi abschließen. Ein umkämpftes und tolles Spiel von beiden Mannschaften!!

Es Spielten: Felix, Merle, Emil, Karl, Luis und Oskar.
Super habt ihr es gemacht!!