Handball Jugend

E-Jugend Ersatzgeschwächt nach Malsch

Ersatzgeschwächt (überwiegend mit dem jungen Jahrgang) und nur mit einer Mannschaftsstärke fuhr die E-Jugend am letzten Samstag zum Rundenspiel nach Malsch in die Bühnsporthalle. Nichtsdestotrotz gingen die Kids motiviert ins Spiel. Leider kamen sie mit der körperlichen, aggressiven Abwehr der Malscher gar nicht zu recht, waren dadurch eingeschüchtert und trauten sich wenig zu. Trotz Zuruf seitens der Trainer mutiger zu sein, sich mehr freizulaufen und schneller zum freien Mitspieler zu passen, kamen die Neureuter Kids nicht richtig ins Spiel und die technischen Fehler häuften sich. Durch das permanente klammern und festhalten der Malscher, wurde das Spiel der Neureuter ständig unterbrochen. Am Ende hatten die Malscher die Nase vorne.

Trotzdem gut gekämpft...habt ihr gut gemacht!!!

Es spielten: Noah,Lara, Kim -Sophie, David, Paul, Merle und Emil