Handball Jugend

E-Jugend auf Erfolgskurs

Am Sonntag hatten wir für dieses Jahr die letzten zwei Spiele im Rahmen der Beschäftigungsrunde beim MTV in der Rheinstrandhalle. Die Kids waren wie immer hoch motiviert und konnten es kaum erwarten zu spielen. Der erste Gegner war die Pos SV, die Kids versuchten die vom Trainer angesprochenen Aktionen "lauf dich frei, ich spiel dich an" umzusetzen, was gut gelang und so konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Das letzte Spiel war gegen Eggenstein die uns einiges abverlangten, aber auch da konnten wir mit einer kämpferischen Leistung und guten Aktionen das Spiel für uns gewinnen.
Für die Beschäftigungsrunde war das Jahr 2022 bisher sehr erfolgreich und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr die beiden noch ausstehenden Termine auch gut gestalten können.

Habt ihr echt super gemacht, echt toll, weiter so.

Es spielten: Oskar, Karl, Noah, Mika, Hannes, Emil, Felix, Elias