Handball Jugend

Toller Erfolg der E-Jugend!

Am 20. November 2022 fuhren wir mit nur einer Mannschaftsstärke (krankheitsbedingt kein Auswechsler) zum Spieltag der Beschäftigungsrunde ins Sportzentrum nach Eggenstein. Trotz fehlender Auswechsler waren die Kids hoch motiviert und machten ihre Sache wieder mal richtig gut. Das erste Spiel gegen Leopoldshafen konnten wir erfolgreich abschließen. Bei der übernächsten Spielpaarung waren wir gegen den MTV Karlsruhe am Zug. Auch da war die Richtung ganz klar, die Kids wollten gewinnen und schlossen auch diese Partie mit einem Sieg ab.

Es macht immer wieder Laune den Kids zuzuschauen, die machen das alle super....weiter so.

Am kommenden Sonntag 27.11.2022 geht's für die E-Jugend zum MTV Karlsruhe in die Rheinstrandhalle zur letzten Beschäftigungsrunde in diesem Jahr.