Vorzeitige Meisterschaft und den Aufstieg gesichert

SG Stuten.-Wein. 2 – TG Neureut 18:34 (7:18)

Am vergangenen Wochenende stand für die 1b Herren der TG Neureut die erste Entscheidungsmöglichkeit um die Meisterschaft an. Motiviert und voller Tatendrang nahmen die TG’ler von Anfang an Fahrt auf und begannen das Spiel mit einem 1:6 Lauf gegen die ersatzgeschwächten Hausherren aus Stutensee. Dieser frühe Vorsprung wurde mit einer sehr aktiven Abwehrleistung über ein 5:12 zum Halbzeitergebnis von 7:18 weiter ausgebaut.

In der 2. Halbzeit galt es nun, nichts mehr anbrennen zu lassen. Der Vorsprung wurde die ersten 10 Minuten verwaltet (11:22). Im Anschluss konnten die Neureuter die Führung erneut mit vielen Ballgewinnen über ein 16:30 stetig weiter ausbauen bis zum Endstand von 18:34.

Damit konnte sich die 1b mit noch 2 auszutragenden Spielen in dieser Saison die vorzeitige Meisterschaft und den Aufstieg sichern! Bravo Jungs! Danke auch an die zahlreich mitgereisten Fans für die großartige Unterstützung!

Das nächste Spiel bestreitet die Herren 1b am Sonntag, den 16.04.2023 um 18:30 Uhr beim zweitplatzierten TV Forst 2.