Tabellenführung weiter ausgebaut

TG Neureut – FV Leopoldshafen 37 : 22 (17:9)

Am Wochenende war mit dem FV Leopoldshafen die Mannschaft zu Gast in Neureut, bei der in der Hinrunde der einzige Punkt gelassen wurde. Dementsprechend motiviert gingen die Hausherren das Spiel an. In einer starken Anfangsphase konnte sich Neureut behaupten und führte nach 10 Minuten mit 5:2. Die Führung wurde bis zum 11:8 nach 24 Minuten verwaltet. Im Schlussspurt konnte die Führung auf 17:9 ausgebaut werden. J. Liebau glänzte mit zahlreichen Paraden und war einer der Pfeiler des Spiels.

Halbzeit 2 startete ebenfalls hervorragend mit einem 10:2 Lauf der TG. Der Vorsprung wurde mit einer sehr guten Teamleistung bis zum Endstand weiter auf 37:22 ausgebaut. Damit steht die TG Neureut 1b weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

Weiter geht es am 05.03. daheim gegen die HSG Bruchsal / Untergrombach 2 um 17: 30 Uhr.