von FSJ

Auswärtssieg gegen Knielingen 2

TV Knielingen 2 - TG Neureut 19:26 (11:15)
Die erste Herrenmannschaft der TG Neureut stellte sich dieses Wochenende dem TV Knielingen 2.
Obwohl ein Sieg klar gefordert war, begann das Spiel zunächst ausgeglichen. Die neureuter Herren
hatten in der Abwehr Probleme mit dem gegnerischen Kreisläufer und im Angriff beim Torabschluss.
Trotzdem hielten sie das Spiel durch schnelle Gegenangriffe und viel Überzeugung ausgeglichen.
Nach 20 Minuten stand es so erst 9:9. In den folgenden Minuten begann die TG Neureut sich
schließlich doch abzusetzen, sodass sich die Mannschaften 11:16 in die Halbzeitpause trennten.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel hektischer und beide Mannschaften leisteten sich viele
technische Fehler und Unaufmerksamkeiten. Die neureuter bauten ihre Führung dennoch weiter aus,
sodass der Auswärtssieg nach 45 Minuten und einem 13:21 Spielstand sicher war. Das restliche Spiel
zeigten die Knielinger trotzdem viel Elan und spielten bis zum Schluss motiviert weiter.
F.Jung und T.Horn im Tor, M.Vogel 3, M.Bücken 3, J.Angermann 4, S.Stieler, H.Perrone 3, B.Lahr 3, A.
Wack 2, J.Matjeka 1 , F.Böttcher 6 A.Reuter, J.T.Haseborg, T.Spathelf