TGN lässt einen Punkt in Knittlingen liegen

TV Knittlingen – TG Neureut 18:18 (7:9)

Mit einem dezimierten Kader sind wir motiviert nach Knittlingen angereist. Mit 9 Spielerinnen, die teilweise angeschlagen waren, hieß es jetzt: holt euch auch auswärts zwei Punkte.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaft so richtig absetzen. Durch eine gute Abwehr und eine schwache Verwertung im Angriff ging es mit nur 7:9 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte schafften wir es endlich uns auf 7 Tore abzusetzen. Durch den geschwächten Kader war am Ende die Luft raus und es gelang uns nicht den Vorsprung zu halten. Am Ende mussten wir einen Punkt in Knittlingen liegen lassen und haben jetzt etwas Zeit, um an einigen Sachen zu arbeiten, da das nächste Spiel erst Anfang März stattfinden wird.

Besonders hervorzuheben ist mal wieder die Leistung unserer Heidi. Mit 7 gehaltenen 7m hielt sie uns mal wieder im Spiel.

Es spielten: Melissa Looft (2), Fiona Kolb (2), Theresa Knop (7/5), Sabrina Crocoll (5), Eliane Molter (1), Lisa Schwarz, Heidi Mußgnung, Jennifer Brose (1), Jana Weinbrecht