Unser Kampfgeist wurde leider nicht belohnt

SV Langensteinbach – TG Neureut 26:23 (15:11)

Mit ungewohnter Mannschaftkonstellation sind wir am Samstagnachmittag zu unserem Auswärtsspiel nach Langensteinbach gefahren. Motiviert starteten wir in das Spiel. Die Abwehr stand stabil und so viel in den ersten Minuten kein Tor. Im Angriff taten wir uns am Anfang schwer die richtigen Lücken zu finden. Zur Halbzeit lag der SV Langensteinbach 15:11 vorn. Wir nahmen uns in der Halbzeitpause vor, unsere Abwehr noch mehr zu verdichten, im Angriff klare Chancen zu erspielen und diese dann auch zu nutzen. Wir kämpften uns bis Mitte der zweiten Halbzeit bis auf ein Tor heran. Leider wurde unsere Aufholjagd nicht belohnt. Am Ende mussten wir uns mit drei Toren (Endstand 26:23) geschlagen geben.

Auf unsere kämpferische Leistung möchten wir jedoch aufbauen und sie mit in unser nächstes Spiel am Dienstag den 06.02.2024 um 18.30Uhr in eigener Halle gegen die HSG Ettlingen nehmen.