Gute Teamleistung der Damen 2

Am 25. September 2022 spielte die zweite Damenmannschaft der TG Neureut gegen TSV Knittlingen in der Heimhalle in Neureut. Nach angespannten 4 Minuten ohne Tor verwandelte eine Spielerin aus Knittlingen das erste Tor zum 1:0, der Ausgleich folgte direkt eine Minute später. Danach spielte die TG Neureut bis zur ersten Hälfte der ersten Halbzeit eine stabile Führung mit 6:1 heraus, auch wenn Knittlingen sich dann langsam wieder herantastete und die Halbzeit mit 10:7 endete.

Die zweite Halbzeit startete mit einem Tor für Knittlingen. Die Neureuter Damen ließen sich jedoch davon nicht beeindrucken und dominierten Ihre Gegner in der Abwehr das restliche Spiel deutlich. Die Torwartin Elisabeth Pastor Castor glänzte im Tor und ließ die gesamten 30 min. gerade einmal 2 Tore rein. Durch eine gute Teamleistung mit einer gleichmäßigen Verteilung der Tore gewann Neureut 2 mit 17:9 das Spiel und setzte so ihre Siegessträhne fort.

Elizabeth Pastor Castro, Melissa Looft (4), Theresa Knop (3), Lina Delfinopolus (1), Eliane Molter (2), Alicia Reitzenstein, Alice Pawletta (2), Lisa Schwarz (1), Liesa Borrman (1),
Jana Weinbrecht (2), Marie Lamminger, Viktoria Landwehr (1)