von Hanna Janke

Ein gebrauchter Tag

Das Beste am Spiel, war der Brownie danach - Ein gebrauchter Tag für die TG Neureut

Im letzten Spiel der Saison 22/23 musste sich die TG Neureut auswärts in Ettlingen deutlich geschlagen geben.

Trotz des champions-league-würdigen Supports durch die treusten und besten Fans der Welt (DANKE DAFÜR JUNGS!) konnte die TG in keinem Teil des Spiel überzeugen. Vielmehr sah man den Gegnerinnen bei Handball spielen zu.

Als Spielerin des Spiels muss an dieser Stelle Thesi Knop erwähnt werden, die es nicht nur schaffte ihre Spielzeit unter 3 minuten zu halten, sondern ganz nebenbei schafft sie es auch  6 von 6 7-metern zu treffen. Ein weiteres Highlight war letztlich nur das ungestüme, aber unabsichliche (!) Foul von Lisl Schwarz, das zumindest ein bisschen Herzblut auf dem Spielfeld zurückließ.

Wir entschuldigen uns bei den Mitgereisten und werden zeitnah eine Möglichkeit schaffen das Eintrittsgeld an die Geschädigten zurück zu geben.

Wir verabschieden uns damit aus der Saison 22/23. Aber wie schon Paulchen Panter sagte: „Heute ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage!“

gez. die besten Fans der Welt 💪🏼