von FSJ

Entschiedener Heimsieg gegen Tabellen letzten

TG Neureut 2 – HSG BR/U'gromb 28 : 20

Am Anfang gab es gegen die Gegner aus Bruchsal nur einen kleiner Vorsprung. Dieser wurde im Laufe der ersten Halbzeit zunehmend ausgebaut. Die Führung konnte im gesamten Spiel gehalten werden. Es gab auf beiden Seiten viele 7 Meter die von unserer Seite auch fast immer verwandelt wurden. Am Ende der ersten Halbzeit gab es 5 Minuten auf beiden Seiten keine Tore. Vor allem am Anfang der zweiten Halbzeit stand die Abwehr der Heimmannschaft kompakt und hat wenige Tore zugelassen. Die Führung konnte weiter ausgebaut werden. Mit dem Ergebnis 28:20 nahm die TG Neureut 2 Punkte mit.

Nun gilt es sich in der kommenden Woche für das wichtige Topspiel auswärts gegen TV Neuthard am 11. März vorzubereiten. Wir freuen uns über zahlreiche ZuschauerInnen, die uns unterstützen.