Handball Damen 1b

von FSJ

Damen 2 geben Führung in Walzbachtal her

Nach der hohen Niederlage zu Hause wollte man sich nun die zwei Punkte in Walzbachtal holen. Motiviert starteten unsere Damen ins letzte Saisonspiel. So konnten die Neureuterinnen die ersten beiden Tore im Spiel machen und die Führung zwischenzeitlich auf bis zu fünf Tore ausbauen. Durch eine starke Abwehrleistung und super Leistung unserer Torfrau ging man mit einer drei Tore Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit taten sich unsere Damen allerdings sehr schwer. Klare Torchancen wurden liegen gelassen und die nötige Konzentration lies immer mehr nach. In der 53. Minuten musste man letztendlich die Führung hergeben und konnte sich am Ende leider nicht mit den zwei Punkten belohnen.
Trotzdem haben wir stark gekämpft und gezeigt was wir drauf haben, müssen aber noch konsequenter beim Abschluss werden.

Es spielten: Melissa Looft (2), Lisa Herbst, Theresa Knop (3), Sabrina Crocoll (1), Eliane Molter (1), Alicia Reitzenstein, Alice Pawletta (3), Lisa Scheurer, Lina Delfinopolus (2), Jana Weinbrecht (1), Marie Lamminger, Anna Lena Schmidt (1)