Handball Damen 1b

von FSJ

Niederlage gegen SG Niefern/Mühlacker

SG Niefern-Mühlacker - TGN 19:8 (8:3)

Am Sonntagabend ging es einem vollen Mannschaftskader der Damen 2 zur SG Niefern/Mühlacker. Nach einer längeren Spielpause waren wir motiviert und bereit, alles zu geben!

Erst nach sieben Minuten fiel das erste Tor für unsere Mannschaft. Nach 15 Minuten stand es 2:2 und die Heimmannschaft nahm ihre Auszeit. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte die bessere Mannschaft nicht bestimmt werden. Bis zur Halbzeit bauten die Gegner jedoch einen Vorsprung auf. Im Angriff fehlten uns die Ideen und das nötige Glück. Die Abwehr stand zum größten Teil fest, doch die gegnerische Mannschaft schaffte es immer wieder, uns zu überlaufen. Auch nach der Pause holten wir nicht auf. Die gegnerische Mannschaft spielte konzentriert ihren Vorsprung weiter aus. Technische Fehler und eine ungenügende Chancenauswertung führten zum Endspielstand 19 : 8.

Es spielten: Melissa, Lisa (1), Theresa (4), Sabrina, Eliane, Alicia, Jenny, Alice (3), Lisa, Lina, Giulia, Emma, Marie und Maria