Handball Damen

von FSJ

50 Jahre Damenhandball bei der Turngemeinde Neureut

1971 fanden sich Damen der Turngemeinde unter dem Spielwart Manfred Dürr und den Trainern Erich Heuser und Hans Maier zusammen um wieder Damenhandball zu spielen der 1947 zum Erliegen kam. Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes trafen sich die Gründungsmitglieder zu einem Treffen das von Roswitha Maier organisiert und mit Überraschungen vorbereitet wurde. Corona bedingt konnte das Treffen im letzten Jahr nicht durchgeführt werden. Sonnenschein, Essen, Trinken, Gespräche über die vergangenen 50 Jahre im Kreise der Turngemeinde. Die Zeit verging wie im Fluge. Auch das Gruppenfoto musste noch gemacht werden, bevor man sich verabschiedete. Die Turngemeinde gratuliert zu diesem Jahrestag der zur Gründung der heutigen großen Damenhandball Abteilung führte.