von Hanna Janke

Erfolgreiches letzes Hinrundenspiel

Rückrunde in der Landesliga Süd

Am kommenden Samstag starten unsere Herren in der Landesliga Süd mit der zweiten Phase der Corona Saison, auch gegen die Teams aus der Parallelstaffel. Die drei Reserveteams des HC Neuenbürg, TV Knielingen und der HSG Walzbachtal sowie der Zusammenschluss aus MTV und des KIT Sportclub warten nun auf unsere Handballmänner jeweils in Vor- und Rückspiel. Ebenso werden nun noch die Rückspiele gegen HSG LiHoLi, TV Büchenau und SG HaWei gespielt.

Die neuen Spieltermine sind nun im Spielplan integriert. Unser Team ist am Samstag 29.Januar zu Gast in Neuenbürg und wird um 18:00Uhr auf Punktejagd gehen, damit am Ende der Saison genügend Zähler zu Buche stehen, um nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu müssen.

Spieltermine sind komplett online https://www.badischer-hv.de/spielbetrieb/ergebnisse

Neu geplante Heimspiele:

Samstag 05.Februar 20:00Uhr TGN - TV Knielingen 2