Derbysieger!!!

von

Derbysieger!!!

TG Neureut – HSG Li-Ho-Li 29:23 (13:11)

Im dritten Spiel der Saison stellte sich die TG Neureut der HSG Li-Ho-Li. Im Derby erholte sich die TG nach einem wackeligen Start und einem 2 Tore Rückstand. Einige Minuten lang bot die TG der HSG Li-Ho-Li die Stirn, bis man nach 20 Minuten eine erstmalige Führung herausspielen konnte. In die Halbzeitpause ging die TG mit einem 2 Tore Vorsprung.

Zum Start der zweiten Halbzeit startete die TG furios und erspielte sich einen 6 Tore Vorsprung. Auch auf Umstellung der gegnerischen Abwehr reagierte die TG bestens und hielt den Vorsprung konstant. Unter Mithilfe des starken J. T. Haseborg, der mit 9 Toren glänzte, konnte der Vorsprung bis in die 60. Minute getragen werden. Damit wurde der Derbysieg klar gemacht und die TG holte die ersten Punkte der Saison.

Am Samstag den 13.11 spielen die Männer der TG gegen die SG Sulzfeld/Bretten vor heimischen Publikum um die nächsten Punkte.

Es spielten:

  1. Jung und F. Friton im Tor, M. Vogel 5, S. Stieler, K. Metzger, A. Wack 1, F. Böttcher 7/2, N. Kruner 4, J. Matjeka, J. T. Haseborg 9, M. Bücken, J. Herten 3, T. Spathelf

 

 

Zurück