Corona – Sonderseite

Online Angebote

Ab sofort bietet der Verein Online Sportkurse an! Sollte es Änderungen oder neue Vorgaben von Seiten der Regierung geben, wird der Vorstand die weitere Vorgehensweise besprechen und eine sinnvolle Lösung finden.  

Hier klicken und anmelden

Alle weiteren Infos kommen dann per Email.

Einmal angemeldet, kann man an allen Kursen teilnehmen, überall hineinschnuppern und die Trainer kennen lernen. Unter anderem finden statt: Spiralstabilisation der Wirbelsäule, Deepwork, Yoga, Pilates und Functional Fitness. Weitere Zusatzangebote sind in Planung.

Für Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die sich in der ersten TG Studio Kursrunde (Januar bis April 2020) angemeldet haben, ist das Angebot kostenlos. Neueinsteiger zahlen 3 € pro Woche.

7 Tage - 7 Aufgaben

7 Tage - 7 Aufgaben

Jeden Donnerstag gibt es, so lange die Sportstätten geschlossen bleiben, nun sieben neue Aufgaben!

Die Aufgaben haben meist etwas mit Koordination und Geschicklichkeit zu tun. Viele kann man als Wettbewerb austragen, alleine funktioniert das ganze aber auch. Jeder entscheidet selbst, wann er die Aufgaben erledigt. Ob jeden Tag eine, an einem Tag mehrere. Auch die Reihenfolge bestimmt ihr! Die Hauptsache ist, dass ihr daran Spaß habt! Bleibt gesund und bis bald in der Sporthalle, Eure TG Neureut

Hier klicken und ausprobieren